Bellende Hunde
S1, F8: Detective Richard Pooles Kollege Dwayne gerät unter Verdacht: Nach einer feucht-fröhlichen Nacht wird seine Barbekanntschaft ermordet aufgefunden. Anscheinend war sie einem Skandal auf der Spur.