Beltane
S1, F4: Der Stützpunkt feiert die Rituale von Beltane, wo die Verbindung zwischen Tally und Gerit wächst und Abigail aus einem Wettbewerb Kraft schöpft. Raelle wird von einem tragischen Ereignis tief getroffen und konfrontiert Scylla, die ihren Fragen ausweicht.