Ben gegen Simon
S1, F12: Ben, Gwen und Max treffen auf eine Familie, die das Spiegelbild ihrer eigenen zu sein scheint. Als Max mit dem weiblichen Oberhaupt Maxine zu einem Spaziergang aufbricht, muss Ben auf Simon Sez aufpassen. Wie sich herausstellt, ist Simon ein kleiner Satansbraten, der allerdings einen ganz besonderen Rucksack besitzt, der ihn in einen hervorragenden Roboter verwandeln kann.