Ben Mendelsohn
S3, F3: Barry und Gene Cousineau wenden sich neuen Chancen zu. Sally bereitet sich auf ihre erste Pressereise vor. Weil die Bolivianer noch immer hinter ihm her sind, erhofft sich NoHo Hank Hilfe von Fuches.