Das Zeitalter von Benjamin Franklin Benjamin Franklin in London
S1, F5: Zur Zeit des britischen Empire entwickelte sich London zur wichtigsten Stadt des Westens, da es die größte Stadt Europas war und im Zentrum des Finanzwesens und des globalen Handels stand. Die Stadt bot vielfältige Aktivitäten, von der Royal Exchange bis zu Spielhöllen, die ihre dynamische Kulturlandschaft widerspiegelten.