S1, F3: Benjamin Franklin, der oft mit Philadelphia in Verbindung gebracht wird, stammte eigentlich aus Boston. In diesem Vortrag wird untersucht, wie sein frühes Leben in Boston, das von puritanischen Werten geprägt war, die Tugenden geformt hat, die er später entwickelte. Er bietet Einblicke in die Menschen und Ereignisse in Boston, die Franklin während seiner prägenden Jahre beeinflussten.