Benjamin T. Okara
S9, F5: Dembes Position als FBI-Agent führt bei Red zu Komplikationen, als die Task Force einen Fall bearbeitet, bei dem es um militärische Technologie geht. Auch das Privatleben von Cooper und Park wird immer komplizierter.