S1, F1: Frustriert von den Einschränkungen des Individualverkehrs, machen sich die rivalisierenden Ingenieure Karl Benz und Gottlieb Daimler daran, die Menschheit von ihrer Abhängigkeit vom Pferd zu befreien, indem sie die Kraft des Verbrennungsmotors für ihre Zwecke nutzbar machen.