Beobachtungen
S4, F18: Spencer steht kurz davor, herauszufinden, wer "Board Shorts" ist; mehr denn je will sie ihre Theorie überprüfen, ehe sie den anderen davon berichtet – vor allem, weil die Enthüllung bei einem der Mädchen verheerende Auswirkungen haben könnte. Doch die vielen schlaflosen, durch Medikamente erkauften Nächte lassen sich nicht verleugnen und Hanna fällt Spencers seltsames Verhalten auf. Kommt Detective Hanna hinter Spencers Geheimnis, ehe sie es den anderen mitteilt? Außerdem: Emily will durch Shana (ständiger Gaststar AERIEL MIRANDA) bei Alison Wiedergutmachung leisten und Arias Lügen fordern langsam ihren Tribut.