Bereit für den Einzug
S7, F17: Allen Warnungen von Dre und seinen Mitarbeitern zum Trotz ist Junior fest entschlossen, mit Olivia zusammenzuziehen. Bow fordert Dre heraus, sich an das Alleinsein zu gewöhnen.