Bereit für den Freitagabend?
S2, F3: Am ersten Spieltag der neuen Footballsaison laufen die Dinge für die Dillon Panthers nicht wie erwartet. ,,Smash" Williams (Gaius Charles) und Matt Saracen (Zach Gilford) haben immer noch Probleme auf und neben dem Spielfeld. Coach Taylor (Kyle Chandler) kommt vorbei und muss feststellen, dass seine alte Mannschaft ein Scherbenhaufen ist. Unterdessen hat Tim Riggins (Taylor Kitsch) ein bedrohliches Erlebnis, das ihn an einen Ort verschlägt, den er unter normalen Umständen nicht einmal im Traum aufsuchen würde. Jason Street (Scott Porter) recherchiert nach Methoden, mit denen man seine Querschnittslähmung heilen kann. Mit Aimee Teegarden, Minka Kelly, Adrianne Palicki, Jesse Plemons und Connie Britton.