Bereit für den Schulanfang!
S3, F1: Auf dem Weg zur Schule begegnet Oona dem kleinen Avi, der seinen ersten Schultag hat. Sie bestärkt ihn darin, dass Schule etwas Schönes ist und er keine Angst zu haben braucht. In der Weltraumschule helfen die Bubble Guppies einem Roboter.