Camp Kikiwaka Bergführer Luke
S2, F6: Luke kehrt ins Camp zurück und nimmt Griff und Zuri auf einen Abenteuerausflug mit, um zu beweisen, dass er genauso verantwortungsvoll wie die Betreuer sein kann.