Berlin
S10, F21: Während der Rest des Teams den Mordfall eines Offiziers in Virginia untersucht, fliegen Tony und Ziva nach Berlin. Dort wurde Bodnar, der Mörder von Zivas Vater, zuletzt gesehen.