Bertha
S37, F2: Die Agenten heben für eine Helikopter-Mission ab, und ein mysteriöser Agent betritt das Spielfeld. Nelly T kommt in die Bredouille, als er mit zwei Agenten gleichzeitig flirtet. Ein Agent wird zum Ziel einer Verschwörung der Veteranen.