Berühmt und tot
S2, F9: Die Chanels sind hin und weg, als ihr großes Fernseh-Idol Dr. Scarlett Lovin das C.U.R.E-Institut aufsucht. Hester ruft derweil einen Gipfel für den "Grünen-Fiesling" aus, als der Killer seinen finalen Mordplan in die Tat umsetzt.