Beschlagnahmt
S3, F6: Tommy und Diamond sind sich in geschäftlichen Fragen uneinig, während Jenard die Gelegenheit nutzt, dem CBI ein weiteres Geschäft vorzuschlagen. Stacy bemüht sich um Schadensbegrenzung, um ihre Kampagne zu retten, und Mireya denkt über ihre Zukunft nach.