Beschützerinstinkt
S6, F14: Braucht Lana einen Beschützer? Jedenfalls nicht jenen geheimnisv ollen Mann, der jede ihrer Bewegungen beobachtet. Clark versiche rt Jimmy, dass er mit Chloe nur platonisch befreundet ist.