Besessen
S1, F10: Ausgerechnet als sich ein renommierter Hochszeitsplaner Woodstone Mansion zeigen lassen will, unterläuft Hetty ein folgenschweres Missgeschick: Sie ergreift versehentlich Besitz von Jays Körper.