Besetzt
S4, F11: Als Rick glaubt, sich endlich etwas entspannen zu können, tauchen gleich mehrere unmittelbare Bedrohungen auf. Andere Mitglieder der Gruppe hadern mit Ereignissen aus ihrer Vergangenheit.