Besser geht's nicht Beagle
S1, F7: Snoopy führt eine Zaubershow auf, die Woodstook in Mitleidenschaft zieht. Er weigert sich, wegen seiner Erkältung zum Tierarzt zu gehen und er erkennt die Schwierigkeiten, ein Abendessen zuzubereiten.