Beste Partner
S7, F15: Harvey und Louis werden von einem Angriff auf Specter Litt überrascht. Für Mike ist es unmöglich, der Klinik den Rücken zu kehren, während Nathan und Oliver plötzlich einer Sammelklage gegenüberstehen.