Diddy on Trial: As It Happened Bestechung und der Balkon
S1, F4: Es gibt Zeugenaussagen über das Überwachungsvideo und die Behauptung, Combs habe eine Frau von einem Balkon baumeln lassen. Jane, ein mutmaßliches Opfer von Sexhandel, tritt in den Zeugenstand und erzählt von ihrem ersten Ausraster.