Besuch aus Berlin
S1, F1: Wir schreiben das Jahr 1941 und die Deutschen haben die Schlacht um Großbritannien gewonnen. Detective Douglas Archer arbeitet im besetzten London im Dienst der brutalen SS. Er untersucht den Mord an einem Schwarzmarkthändler. Als er eine Wanze am Tatort findet ahnt Archer, dass das Verbrechen weiter reicht als es zu Beginn aussieht.