Bewegung
S1, F3: Sudō und Saneatsu überlegen sich einen Plan, um den Verräter in ihren Reihen ausfindig zu machen. Als Saneatsu auf andere Überlebende trifft, versucht er, weitere Informationen über die Mehrheitsdezimierung zu erhalten.