Beweise, die keiner möchte
S4, F16: Callaway trifft sich mit Peter und erzählt ihm, dass sie von Neals Suche nach Ellens Beweiskiste im Empire State Building weiß. Peter ist angenehm überrascht darüber, dass sie auch will, dass das FBI den Inhalt der Kiste vor Pratt zu Gesicht bekommt. Callaway gibt Peter grünes Licht dafür, ein Suchteam zusammenzustellen.