Bezahl den Anteil
S2, F4: Kanan und Jukebox suchen nach Antworten in Familienangelegenheiten. Raqs Vorstoß in ein neues Gebiet gerät ins Stocken. Burke befragt Unique wegen der Schüsse auf Howard.