Beziehungsbeschwerden
S2, F10: In den Hamptons tauchen zwei Lotteriegewinner auf. Da sich ihr Gesundheitszustand schnell verschlechtert, muss Hank beide behandeln. Er stellt fest, dass ihre Krankheiten von ihrem neuen, verschwenderischen Lebensstil kommen.