Love Thy Nader Bier und Beine
S1, F3: Liebeskummer und Miami-Vibes! Grace Ann wagt einen Karriere-Schritt im Alleingang. Brooks stürzt sich in die Arbeit, doch das verpasste Geburtstagsfest ihrer Schwester sorgt für Wirbel. Sarah Jane hinterfragt ihr Verhalten gegenüber ihrer Schwester.