Big Time - Blogger
S1, F13: In drei Monaten kommt endlich das "Big Time Rush"-Album heraus und Gustavo plant diesbezüglich eine Internet-Offensive. Aus diesem Grund soll auch ein Interview mit Deke, dem mächtigsten Internet-Blogger, stattfinden. Doch die Jungs von BTR dürfen nicht einfach sie selbst sein: Sie werden einem harten Training unterzogen, um den besten Eindruck auf Deke zu hinterlassen, denn sein Urteil entscheidet über Erfolg oder Misserfolg der Band.