Womb Envy Big und Little Edie
S1, F3: Ein Rückblick zeigt, bis zu welchen Grenzen die Highschool-Maggie gegangen ist, um den aufkeimenden schwulen Max zu schützen. Derzeit besucht die neue Familie einen empfohlenen Lamaze-Kurs mit dem attraktiven Ausbilder/ Krankenschwester in Ausbildung, Patrick, was zu einer aufregenden Zeit für den alleinstehenden Max führt.