Bildschirmlos
S31, F15: Marge gibt der ganzen Familie ein Tageslimit für die Bildschirmzeit vor und die Familie kommt überraschend gut damit klar und gewöhnt sich an den neuen Lebensstil. Außer Marge, die feststellen muss, dass sie süchtig nach digitaler Unterhaltung ist.