Billige Hitze
S1, F3: Um noch mehr Hitze zu erzeugen, nimmt Jack die Hilfe des Wrestling-Veteranen Ricky Rabies in Anspruch, der Ace ein volles Haus für sein Comeback-Match gegen Bobby Pin bereitstellt. Jack versucht es mit seinem Bruder wiedergutzumachen.