Bilquis' Auferstehung
S3, F5: Technical Boys Vergangenheit wird beleuchtet. Bilquis bekommt Unterstützung und wird sich einiger Dinge bewusst. Laura trifft Salim und Mr. Ibis wieder. Cordelia und Shadow erfüllen einen Auftrag für Wednesday.