Bingo
S3, F1: Henrietta beauftragt Frank und Lu Lukys Bingohalle genauer anzuschauen. Die Immobilienmaklerin plant den Kauf der Spielhalle und will offenbar den Preis drücken. Doch dann wird der Besitzer ermordet.