Bio-Diesel
S1, F5: Bianca arbeitet mit Joey, damit er seine Noten verbessert, und damit sie endlich einen Cheerleaderauftritt bekommt. Dabei erfährt sie von seinen Modelplänen. Kat muss sich mit einer Gruppe junger Machos rumärgern, als sie versucht ihr Auto selbst auf Biodieselbetrieb umzustellen.