Bis an unsere Grenzen
S19, F5: Bailey und Addison machen einen Roadtrip, um sich ehrenamtlich in einem Familienplanungszentrum zu engagieren, doch die Eileiterschwangerschaft einer Patientin führt zu Komplikationen. An anderer Stelle spielen die Praktikanten Detektiv in Bezug auf Lucas’ Beziehung zu Amelia, während Meredith Jackson auf einer Reise nach Boston einholt.