Teuflische Nachbarn Bis aufs Blut
S8, F1: Eine alleinstehende Frau und ihre beiden kleinen Söhne glauben, eine perfekte neue Wohnung gefunden zu haben, aber ihr penetranter Vermieter und Nachbar verwandelt ihre idyllische Situation bald in eine wahre Hölle, die schließlich mit Blutvergießen endet.