Bis auf’s Blut
S5, F21: Die Liars sind fest entschlossen, Mike zu bewachen und Ali aus dem Gefängnis zu holen, und suchen weiter nach Informationen über „A“. Spencer fährt für ein Uni-Aufnahmegespräch nach London.