Bis dass der Tod euch scheidet
S4, F3: Norma und Romero wagen gemeinsam einen großen Schritt. Derweil versucht Norman, die neuen Umstände seines Lebens zu akzeptieren. Dylan will sich einer alten Pflicht entledigen.