Bis dass der Tod uns scheidet
S5, F11: Klaus wendet sich an Davina, um mehr über Hopes Krankheit herauszufinden, Freya und Keelin treffen eine schwierige Entscheidung, und Elijah konfrontiert eine Erinnerung an Hayley.