Bis nächstes Jahr
S3, F15: Laura Roslin bittet Admiral Adama, seinen Sohn Lee mit der Vorbereitung von Baltars Prozess zu beauftragen. Lee lehnt ab, obwohl er sich einst sehr für den Beruf seines Großvaters interessiert hatte. Als Chief Tyrol und Cally in Lebensgefahr geraten, wird nicht nur Tyrol mit seiner Verantwortung als Vater konfrontiert. Auch Admiral Adama erinnert sich, wie er seine Familie vernachlässigte.