Bis zum Schluss
S15, F2: Als die Leiterin der Stuttgarter Seniorenresidenz "Sonnenheim" erschlagen aufgefunden wird, eröffnet sich für die Kommissare ein emotionaler Fall inmitten Altgewordener und Junggebliebener. Zunächst gerät eine Auszubildende unter Tatverdacht. Denn Liliana "Lila" Groß hat sich oft nicht an die straffen Zeitpläne und strengen Regeln der Heimleiterin gehalten.