Bist Du bereit? / Schöner neuer Abfalleimer
S5, F6: Es gibt eine neue Achterbahn im Bikini Bottom - doch SpongeBob ist alles andere als bereit für eine Probefahrt. Plankton trickst SpongeBob und Co. aus, damit sie sein Restauraunt wieder in Schuss bringen.