Bist du Bereit?
S1, F2: Seit Pauline schwanger ist, scheint die Welt verrückt zu spielen. Vielleicht kann Lukas ihr helfen. Sie will die Schwangerschaft schnell beenden. Frau Fischer hat allerdings andere Pläne für sie. Britta schafft es, sich zu entschuldigen.