Bitte
S3, F2: In Trauer um das Leben, das er zurückließ, stürzt Matt in eine Glaubenskrise. Fisk macht einen Deal mit dem FBI Agenten Ray Nadeem, der ihn zur Zielscheibe macht. Foggys Familie bittet ihn um Hilfe. Währenddessen forscht Karen an einer neuen Story.