S1, F6: Barry ist in der Stadt der Engel, um seltene Spielzeuge für einen benachbarten Sammler aufzuspüren. Auf dem Weg dorthin findet er Spielsachen in einem Kühlschrank, trifft eine echte Superperson und testet Kennys Fähigkeiten.