Blackshore
S1, F1: Die Karriere von Inspektorin Fia Lucey steht auf dem Spiel. Währenddessen wird sie in ihre Heimatstadt Blackwater zurückbeordert, um ein Verschwinden zu untersuchen. Dort ist sie gezwungen, sich den Dämonen der Vergangenheit zu stellen.