Blaire & Markie
S4, F10: Als Markie, Blaires Instagram-Liebe, ihr das Herz brach, suchte Blaire sich eine neue Freundin. Doch dann tauchte Markie wieder auf und wurde eifersüchtig. Blaire bittet Nev und Max, ihr zu helfen, das Rätsel um Markie zu lüften.