Blaubeervögel / Ein Flaggentag
S1, F4: Snoopy und die Beagle Scouts begeben sich auf eine Mission, um sich ihr Nahrungssuche-Abzeichen zu verdienen. Charlie Brown ist fest entschlossen, den "Pinien-Preis" zu gewinnen.